nibue

Fotografie als Hobby

Über mich

Willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Niklas und ich bin einer von 5,1 Millionen Einwohnern des Ruhrgebiets im schönen Nordrhein-Westfalen. Wie bei Abruf dieser Website vielleicht aufgefallen ist, geht es hier vor allem um ein Thema: Fotos.

Auf dieser Website präsentiere ich Fotos unterschiedlichster Dinge, die mir selbst gut gefallen. Einige werdet ihr eventuell schonmal auf Instagram gesehen haben. Bei der Ansicht der Bilder fällt möglicherweise auf, dass diese keineswegs so professionell sind, wie von einem Fotografen. Das liegt daran, dass ich keiner bin. Dennoch habe ich hobbymäßig Freude daran, Fotos zu schießen, wenn mich meine Kamera begleitet. Am häufigsten zum Zweck, Erinnerungen festzuhalten.

Aber nicht nur das Fotografieren ist mein Hobby. Seit Anfang 2019 betreibe ich Simracing leidenschaftlich gerne. Dabei fahre ich seit der Gründung im Frühjahr 2020 für das Team Haithabu Motorsport, mit dem ich bereits einige Erfolge feiern durfte. Dazu gehören Rennsiege, aber auch den Gewinn einer Vize-Meisterschaft im Jahr 2022. Neben dem Fahren wird zugleich aber sogar wieder die Fotografie ein Thema, denn die Rennsimulationen erlauben auch Fotos (Screenshots) zu machen. So habe ich auf Instagram (Simracing-Profil) meine Ergebnisse und teilweise auch die Vorbereitungen bebildert dokumentiert. Für die Sparte Simracing folgt in Kürze sogar noch eine Sonderseite mit den besten Screenshots und auch ein paar Statistiken.

Nun wünsche ich weiter viel Spaß auf meiner Homepage, die in nächster Zeit hoffentlich immer weiter mit Fotos wachsen wird ☺

© 2022 nibue

Thema von Anders Norén

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie (EU)